10 Fakten über Sex

Denken, sexuelle Erleuchtung ist nur für inkonsistente Jugendliche relevant? Lesen Sie vor der Beantwortung dieser Frage unsere Auswahl interessanter und unvollständiger Fakten über intime Beziehungen und ihre Folgen.

Der marokkanische Herrscher, der in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts auf den Thron gefallen ist, war im Guinea Records Book als den produktivsten in der Geschichte des Geschichte. Nach den Aufzeichnungen gab er das Leben mindestens 342 Mädchen und 525 Jungen, und bis zum 1721. Jahr stieg die Zahl seiner männlichen Erben bereits auf 700.

In Angelegenheiten der Fortsetzung der Art von Frauen ist es natürlich schwierig, zumindest einen starken Boden aufzuholen, aber hier gibt es erstaunliche Aufzeichnungen. Im selben XVIII Jahrhundert produzierte einer unserer Kompatrium 69 Kinder (!) Als Ergebnis von 27 Schwangerschaften. Die tapfere Frau birfte 16 Paar Zwillinge, sieben Mal geschlüpfte Triples, und vier Kinder erschienen viermal. Und weil dann keine Eco und Tablets gab! So sammeln Sie die Demografie im Land.

Moderne Männer, leider sind leider nicht so fruchtbar wie marokkanischer Scheich. Laut medizinischen Daten leiden 5% der 40-jährigen Männer an eryaktischen Dysfunktionen, und nach 65 steigt der Anteil auf 15-25% auf.

Es trifft diese Krankheit und Jugendliche: Wie von einer kürzlich erfolgten Studie amerikanischer Urologen gezeigt, haben sich etwa ein Viertel von Männern von 18 bis 25 Jahren immer Probleme mit der Erektion angetan.

Psychologen sagen, dass der falsche Grund für nicht erfolgreiche sexuelle Erfahrungen der falsche Weg und Komplexe wird. Für diejenigen, die sich auch nicht sicher für ihre männlichen Streitkräfte und „Verdienste“ sind, gibt es gute Nachrichten: Die Größe, die im Gegensatz zu Gerüchten, spielt keine Rolle. Erstens, laut der sozialen Sortiment, die in Amerika durchgeführt wurde, geben die Männer selbst den Messungen viel größer, – die meisten Frauen sind sowieso absolut. Zweitens, mittel, dh die normale Größe des Penis im erzweckten Zustand ist 14 Zentimeter. Also „atemberaubende“ externe Daten von Porno-Akteuren – auf jeden Fall, um aufgeregt und komplex zu werden.

Sexuelle Komplexe sind leider nicht nur Männern vertraut. Als britische Soziologen herausfanden, sind fast die Hälfte der modernen Frauen so unsicher, dass sie es vorziehen, Sex zu haben. nur im Zustand der Alkoholvergiftung! Und 6% der Befragten gab allgemein zu, dass sie den nüchternen Kopf nie betreten hatten. Die Hauptgründe für den „intimen Alkoholismus“ – der Wunsch, Mut und „Haftung an die Traditionen einer romantischen Situation“ zu gewinnen. Einige Damen scheinen jedoch einfach mit Männern der körperlichen Nähe zu stellen, und Gelehrte wurden abgeschlossen. 14% der Schwachbodenvertreter können nicht einmal neben dem Partner einschlafen, wenn das Kommen keine Weine trinken wird.

Unter Berücksichtigung der oben genannten Beziehung von verheirateten Frauen zu Sex ist nichts zu überraschen, dass jedes 10. Ehepaar in separaten Betten einschläft. Zumindest so bestätigen Mitarbeiter der National Sleep Research Foundation in England.

Die Vertreter des schönen Bodenes trennten sich im Durchschnitt in 17einhalb Jahren mit Unschuld. Solche Daten zeigten die Studie des Kinsey-Instituts in Kalifornien (USA). Für Männer ist das ungefähre Zeitalter der Eintritt in das Sexualleben etwas weniger als 17.

Entgegen demkömmlichen Glaubensgüter erreichen nicht alle Männer den Orgasmus während des Geschlechts. Nach Angaben des nationalen Gesundheits- und Soziallebensstudiums von Großbritannien können nur 75% der starken Sexualvertreter regelmäßiger Erfolg verfügen. Bei Frauen ist diese Zahl noch weniger: Nur 29% des Britanns erklärten, dass sie jeden Sex-Kontakt genießen.

Das Konzept des „freundlichen Sex“ scheint die Norm der modernen Jugend zu werden. Während einer Umfrage in der Wayne State University in den USA sagten zwei dritte Schüler, dass sie ohne Verpflichtungen eine intime Beziehung hatten, einfach „an einem freundlichen“.

Ein anderer Indikator, für den Männer Frauen etwas überholten – dies ist die durchschnittliche Anzahl der sexuellen Partner. Der starke Boden, laut dem US-amerikanischen National Health Statistics Center, hat in der Regel Zeit, mit 7 Frauen während des Lebens „mehr vertraut zu sein“, aber die Anzahl der intimen „Intrigues“ für Damen ist 6.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!