Verrat: Ist es wert, den Sex einen falschen Partner zu geben??

Die Welt ist so arrangiert, dass es möglich ist, sehr wenige verheiratete Paare zu vermeiden. Bei jemandem ist dieser Schlag plötzlich zusammengebrochen und klopft den Boden von unter den Füßen und lähmt. Andere scherbt sich einfach: Nun, es ist passiert und passierte, mit wem es nicht passiert. Ideale Männer, wie perfekte Frauen, werden nur in schönen Romanen gefunden.

Natürlich, viele Frauen, die ihr Schicksal mit dem einzigen einzigartigen, glauben, glauben, dass ihre Schüssel getäuscht wird. Obwohl es sich um Ihre Frau und Männer nachdenkt, sind jedoch in der Seele einige von ihnen bereit, Lungenstiche auf der Seite „vergeben“. Beachten Sie all dieser „Ruf von Fleisch“, den Wunsch nach Neuheit und anderen „gerechtfertigten“. Natur, als ob in einem Spott über der schönen Hälfte der Menschheit, so arrangiert, dass ein Mann während des Geschlechts mit einem bekannten Partner um 300 Millionen dabei fühlt. Spermatozoa, während in einer neuen Freundin – etwa 600 Millionen.

Und obwohl sie sagen, dass die betrügerische Frau das letzte Mal herausfindet, und der Ehemann ist seit einiger Zeit eine glückliche Überzeugung, dass das Geliebte nichts über nichts weiß, aber sie wird sich nicht in der Tasche verstecken. Eines Tages, selbst das Geheimnis wird klar.

Aber während dies nicht der Fall ist, glauben die überwältigende Anzahl von Männern, dass der masste „Maskierende“ Weg, um Verrat zu verstecken, mit einer betrügerischen Frau Sex ist. Vielleicht erleben Don Juans eine Art Beschwerden, aber versuchen, nicht aufzugeben: Der Ehepartner muss sicher sein, dass es der einzige der Welt ist.

Also steckt er mit seiner sexuellen Belästigung, und Sie wissen bereits, dass er Sie mit jemandem ändert: Es spielt keine Rolle, mit einem jungen Mädchen oder einem Magiererlebnis „Raubtier“. Was soll ich in diesem Fall tun?? Zeigen Sie ihm eine Abb. Verlassen Sie die Nacht in einen anderen Raum und demonstrativ, ihn abzulehnen, auf den Körper zuzugreifen, oder geben Sie vor, dass Sie nichts über etwas und mit dem Komsomolskaya Zador wissen?

Erstaunlich, aber viel in der Stärke der Reaktion hängt vom Alter einer Frau ab und dem Begriff, den sie mit diesem bestimmten Mann lebte. Amerikanische Sexophathologisten, die das Institut für Ehe auf „Atome“ erweitern wollen, wandte sich irgendwie an Befragte mit der Frage zu: „Wirst du eine Beziehung mit einem Mann ruinieren, lernte, dass er dich verändert hat??“Die meisten“ unerträglich waren Frauen unter 30 Jahren. 9 von 20 Amerikanern dieses Altersbereichs „Said Solid Nein! Das ist unter keinen Umständen vereinbart, die Beziehung zu diesem Mann fortzusetzen!

Der Prozentsatz der „unerträglichen“ unter denjenigen, die sich von 30 und 40 Jahren gewandt haben, verringern sich leicht. Nur vier Frauen ihrer Ten waren bereit, der Klammer an der Tür zu zeigen! 40-50 Sommerfrauen waren bereit, „lovelas“ bereits in 72% der Fälle zu vergeben, und 60-jährig und trugen überhaupt mit Täuschung – nur einer der zehn Vertreter des schönen Sex war bereit, mit denen, die blind Vertrauenswürdige.

Aber gibt es etwas besonders erstaunlich? Wahrscheinlich noch nicht noch nicht. In 25 und 30 Jahren wird es mit Vertrauen imprägniert, dass „der heilige Ort nicht leer ist“, es ist nur notwendig, den heutigen Fortschrittsschmerzen zu überleben, und dann wird sich der Mann treffen, der dem Sarg des Lebens treu sein wird! Wenn nun, wann, wenn er auf Milch verbrannt wurde, weht man Wasser!

In 50 und 60 Jahren ist ein solches Vertrauen ziemlich in Frage gestellt. Und in „das Beste natürlich voraus“ glaubt nicht alle. Und Maximalisten, um in einem solchen Alter teurer zu sein, manchmal wird manchmal etwas Wasser im Alter!

Aber das ist in der westlichen Welt, wo sowohl Frauen als auch Männer nach dem Prinzip leben: Niemand sollte jemand sein. Wir sind auch in Osteuropa ein Besitzgefühl viel stärker als. „Es berührt ihn nicht und berührt nicht jemanden!“- und Basta!

Bevor ich die Hauptfrage des heutigen Themas beantworte, möchte ich die gefährlichste Zeit aus Sicht der Psychologen benennen. Die erste Gefahr für eine feste Ehe tritt während der Schwangerschaft seiner Frau auf, wenn einige stark wesentlich, aber schwache Inhalte, Satelliten des Lebens beginnen, die Linken abzunehmen. Die erfolgreiche Erlaubnis einer Frau aus der Belastung entfällt jedoch nicht Probleme – das Kind, das den Wohnraum in der Nähe der Mutter stark entlässt, wodurch der Vater von ihm verdrängt wird. Das erste gefährliche Alter ist also für diesen Zeitraum. Und es ist egal, wie viele Jahre von der Hochzeit oder von Anfang an einen gemeinsamen Aufenthalt vergangen sind. Durchschnittlich – von eineinhalb bis drei bis vier Jahre.

Das zweite Krisenalter fällt auf das siebte Jahr der Ehe, als die meisten Paare ein zweites Kind haben. Es scheint das Löschen zu sein, aber Mama kümmert sich meistens um den Dschungel, und der älteste bleibt der Vater, der schrecklich eifersüchtig auf Eltern des Kindes ist.

Die letzte Gefahr schökelt die Ehepartner „zwanzig Jahre später“. Kein Wunder in diesem Alter konzentrierte sich auf Yuri Antonov. Der Grund ist, dass die abnehmende sexuelle Funktion eines Mannes sehr ängstlich ist. Und um sich selbst zu erweisen, dass er immer noch „oh-go“ ist und „und-th, dies ist nicht Merin, beginnt mit seinen Beinen zu den Mädchen zu gehen! Jugendblätter und was dahinter steht? Ja, eine Frau, wie ein treuer Penelope, enthält einen Familienherd in moralischer Reinheit und Ordnung. Aber wie wollen Sie sicherstellen, dass junge Mädchen diesen Mann den Erfolg haben können?!

Hier sind jedoch ängstliche Statistiken: Der Anteil der Herrenhersteller für das letzte Vierteljahrhundert bleibt unverändert, aber die Anzahl der Frauen wächst ständig. Und was kann ich sagen?? Denn das kämpfte dafür und rannte ..

Lassen Sie uns jedoch direkt in die Frage des Sex zurückkehren. Ist es lohnt sich, mit denen, die selbst ein verheiratetes Bett, entlassen werden kann? Eile nicht, um nein zu sagen. Es passiert oft, dass der Verrat eine Frau auf dem Gipfel der Liebe winkt! Ablehnung von dir einen Mann, du wirst es fast sicher verlieren, und er wird wie ein Relaisstab Hand gehen. Und so gibt es eine Chance, dass er nach einer Weile „bewegt“ und wird verstehen, dass es besser ist, dass Frauen nicht besser werden können!

Ich beobachte sehr sorgfältig das Leben der Menschen, die mich für Hilfe ansprechen. Einige von ihnen werden trotz aller Ratschläge mit Ehemännern und Ehefrauen gezüchtet. Heiraten und das zweite Mal heiraten, der dritte. Aber ich bemerkte, dass die Mehrheit der Männer nach Jahrzehnten anerkannt ist: Egal wie viele Frauen – besser als die erste (zweite) Frau, ich habe noch nie jemanden getroffen. Aber Brücken sind bereits verbrannt. Beide sind von beiden gequält.