Männer können den echten Orgasmus nicht unterscheiden

Gäste – charmante Dame, im Haus – schöne Gastgeberin, im Bett – leidenschaftliche Geliebte. "Abendessen kochen, und im Bett spielen Orgasmus", – Frauen denken also, dass das berühmte Sprichwort erkennen sollen.

Gleichzeitig fühlen sie sich perfekte Kreaturen. "Und was wird über diesen Mann sagen?" – Ich dachte und habe diese brennende Frage im Internet gestellt. In toller Weise fiel fast alle Antworten zusammen. Nur ein paar Personen des männlichen Bodenes, prozentual also fünf, sie dachten nie darüber nach, oder grundsätzlich ist alles gleich.

Also, und in einem Witz, und in einem Witz glauben unsere Hälften, dass die Simulation des Orgasmus der größten und unverzeihlichen Täuschung von einer Frau ist, deren gesamte Schwere nur auf einen Mann fällt. Und das Hauptproblem ist, dass ein Mann, sogar sehr empfindlich und liebevoll, den echten Orgasmus nicht unterscheiden kann.

Sehr gut dargestellt diesen Meg Ryan im Film "Als Harry Sally kennenlernte". In einem breiten Tageslicht im Restaurant, indem er den frischen Gemüsesalat betritt, ist es stürmisch und leidenschaftlich den ganzen Prozess des Orgasmus dargestellt. Diejenigen, die diesen Film nicht gesehen haben, erkläre ich. Selbstkohle Harry sprach über Sex und überzeugte Sally in der Tatsache, dass seine Mädchen den Orgasmus nie simulierten, weil er
Es würde sofort verstehen.

Als Antwort wurde eine unvergessliche Szene gezeigt, nach der Niederlage erkannt wurde. Aber nicht nur der Held des Films erlitt nicht. Danach hätte sich kein Mann auf der Erde in dieser intimen Frage zuversichtlich sein können. So hat ein anderer Komplex eine starke Hälfte der Menschheit.

Daher ist es völlig nicht überraschend, dass jetzt ein Mann unmittelbar nach dem Sex den Partner buchstäblich abfragen beginnt. Was für den Film aus dem Film ausgelöst "Balzakovsky Alter oder alle Männer. ". In Wut teilte sie mit den Freundinnen, die fast fünfzehn Minuten ihres nächsten Kampffreunds ihre Fragen qualifizierten: Hat es einen Orgasmus erhalten und nicht die Zufriedenheit simuliert. Zu viele Frauen tun es.

Frauen nahmen auch an einer Umfrage teil. Und zeigte auch beneidenswerte Einstimmigkeit. Die Schlussfolgerung war einfach – wir sind so groß, dass die Aufgabe einer Frau immer und in allem das Selbstwertgefühl eines Mannes erhöht.

Und in einem solchen intimen und wichtigsten Ding als Sex, für das geliebte höchste Lob – dies ist ein Partner-Orgasmus. Denkt also die schwache Hälfte der Menschheit in seiner naiven Mehrheit.

Hier und ein Rockfehler ist in Bezug auf Böden zu finden. Nach einer solchen Meinung kamen Männer in Empörung und versuchten, die Situation zu erklären. Nicht so sind sie Egoisten und Männer, wie die Damen denken. Für sie, Männer, sehr wichtige Gefühle der geliebten Menschen und ihre Zufriedenheit im Bett. Sie wollen nicht sozusagen von guten Motiven täuschen. Sie sind bereit, die Frage zu diskutieren, warum nicht funktionieren, um nach Wege zu suchen, um zu lösen, wollen Sie verstehen, was eine Frau wünscht.

Und seien Sie nicht überrascht, süße Damen, sie schreiben, erklären, dass sie lange bekannt sind, dass der weibliche Orgasmus schwieriger hat. Gleichzeitig verstehen sie bereits solche Feinheiten, in denen zum Beispiel eine Frau nicht den Orgasmus erreichen will, sie ist so nett. Seit der Zeit der Steinzeit erhielten sie, moderne Männer, in dieser Angelegenheit immer noch eine Art Ausbildung.

Darüber hinaus stellte sich heraus, dass es für die Mehrheit weniger beleidigte, um zu hören, dass nichts war, als später herauszufinden, dass er ein Teilnehmer am Spiel war. Da Männer diesen Prozess einfacher und spürbar haben, ist es schwieriger bei Frauen und sogar Fünftunterklässler, die bereits wissen.

Um es mild zu lassen, ist es naiv, zu glauben, dass eine Frau auf diese Weise einen Partner begeistern wird. Wenn der Geliebte von Anfang an vom Beginn des simulierten Orgasmus geliebt, können die Folgen sehr tragisch sein. Neben der Unzufriedenheit mit intimen Beziehungen kann eine Frau während eines Streits Wut betreten "gießen" Dies ist ein Geständnis für einen Mann.

Oder schlimmer, plötzlich wird es diplomatisch beginnen, das auf dem Bett mit ihren Angehörigen zu tauchen. Neben Überraschung, Verwirrung und dann wartet nicht auf sie auf die Wut und Wut. Diese Art von Erniedrigung, und jeder Mann wird dies genau wahrnehmen, wird Ihren Partner in einer langen Depression tauchen, an deren Ende, von der höchstwahrscheinlich eine Scheidung mit brutalem Lügner folgen wird.

Es sei also im Sex ideal besser als andere. Und obwohl es viel komplizierter und länger ist, ist das Ergebnis wert.