Piercing an intimen Orten kann die Gesundheit beeinträchtigen

Es ist angenehm, vor einer neuen Freundin ein schöner Ohrringe an einem intimen Ort zu scheinen, wenn er erst nach einer schnellen Nacht sie nicht plötzlich geschwollen ist und nicht beginnt.

Als Wissenschaftler der Pittsburgh-Universität herausfanden, haben die meisten Menschen, die nach dem Durchstechen ihrer eigenen Körper Probleme bei unterschiedlichen intimen Orten gibt, keine ärztliche Aufmerksamkeit des Arztes. Von den 146 befragten Männern und Frauen gingen nur 3% nach dem Erkennen verschiedener Infektionsarten an medizinische Institutionen. Unter den Forschungsbeteiligten hatten 43% punktierte Nippel, 25% – Genitalien, und 32% beraubten sich und beide.

Die häufigsten Probleme der Brustdekoration waren eine verringerte Empfindlichkeit von Nippeln (37%) sowie Hautreizungen und Infektion (21%). Wie für Männer, die ihren Hauptstolz verzierten, ist das Hauptproblem hier die Schwierigkeit des Wasserlassens (39%) und eine Rückgang der Empfindlichkeit (31%).

Professor Carlo Kalitendo stellt fest, dass Ärzte in erster Linie über die Schwierigkeiten des Wasserlassens bei Männern betroffen sind. Er rief diese Aufmerksamkeit auf alle Liebhaber des Piercing und derjenigen auf, die nur nachdenken, an ihre Würde zu hängen.

Und sexueller Spezialist
Er betont die Gesundheit des Royal College of Katie Frenc, dass die unerwarteten Probleme mit den Besitzern der schönen Gläsern entstehen können. Wie man zum Beispiel über die Sicherheit eines Kondoms sicher ist, verneigte sich auf den verzierten Penis?

Darüber hinaus empfiehlt es sich, nicht auf die Dienstleistungen von Amateuren zurückzugreifen, sondern, um Piercing nur langen Praktizierenden mit einer Lizenz zu haben. Immerhin gibt es unter medizinischen Arbeitern in dieser Angelegenheit auch viele Profaner.

Als die Forscher vor drei Jahren bemerkten, als Mode zum Piercing den Höhepunkt der Beliebtheit erreichte, war das Hauptproblem das Hauptproblem "Schönheitskabinen", Diese Dekorationen erfüllen, erfüllen keine obligatorischen Sanitäranforderungen. Und es wird durch die Tatsache verschlimmert, dass nicht alles "Kosmetiker" kann sich mit höherer medizinischer Ausbildung rühmen. Dies wurde durch die Ergebnisse einer Studie bestätigt, die von US-Spezialisten, die auf der Universität Plezantville basieren.

454 Student nahm an der Umfrage teil, von denen 76% Tätowierungen, 24% – ausländische Metallkörper in der Haut hatten. Mit Komplikationen
Zur gleichen Zeit gab es 98 Personen. Am häufigsten waren es bakterielle Infektionen, die sich durch eitrige Entzündungen im Wundfeld von Piercing manifestierten. Am zweiten Platz waren Blutungen. Tätowierungen verursachten natürlich selten Komplikationen als Piercing, trugen jedoch die Gefahr der Infektion mit viraler Hepatitis.

Studienleiter Leicester Myers war überrascht, dass die Menschen mit Tätowierungen und Piercing, aus irgendeinem Grund ihre medizinischen Aktivitäten nicht in Betracht ziehen und nicht an solche Dinge als Sterilität oder mindestens elementarer Reinheit nachdenken. Er argumentierte, dass Komplikationen dieser Verfahren die Medizin des Landes umgehen, ist etwas billiger als Arz und Orvi.