Das Geheimnis des familiären Glücks macht sich in sich selbst Frauen

Die Frage, was getan werden muss, um jeden Tag und jede Nacht zu machen, wie in einem Märchen, wie der erste Kuss, Ewig ist, und die Antwort hat seine eigenen. Es wird angenommen, dass das Geheimnis des familiären Glücks in sich selbst Frauen spielt. Genau wie Frauenspiele?

Wirklich Spiele können auf einen Mann besser handeln als Hingabe, Offenheit, Unterstützung? Psychologen weisen ein paar weibliche Rollen auf, genauer von der Geldbörse. Der Unterschied zwischen den Rollen aus der Luke ist, dass die Rolle nicht jede Frau spielen kann, während Persönlichkeit oder Hypostasis jede Frau beinhaltet. Das Geschenk, um den Mann zu beeinflussen, jeder Frau hat nur hier alle verschiedenen Wege.

Erste iPosta – das ist eine weibliche Königin. In der Regel ist eine solche Frau im Leben eher ein Urteil, intelligent und attraktiv. Gleichzeitig ist das erste, was immer noch in einer solchen Dame steht, ihr Kopf, aber keine Frisur, aber was ist drinnen. Frauenspiele für sie sind intelligente Puzzles, die eine solche Frau ihren Mann fragt. Dies bedeutet nicht, dass ein Mann nur Intelligenz in einer solchen Frau und nichts anderes sieht. Intellektuelle Fähigkeiten, die jedoch immer mit der Hochschulbildung verbindlich sind, das erste, was ein Mann aufmerksam macht.
Was für ein Mann, der neben einer Frau sein wird, die seinen klügeren? Junge, der einfach nicht glaubt, dass die Frau schlauer ist als er, sondern sieht darin, dass der Anwesenheit eines Geistes in der Lage ist, einen guten Rat zu geben.

Die privaten Frauenspiele sind ein launisches Spiel, ein kleines Dampfmädchen, das einen Schutz, Schutz und die Möglichkeit zum Senden sucht. Eine solche Frau für jeden Mann wird immer das fehlgefährlichste Objekt der Liebe sein, denn wer sich weigert, ihren eigenen Sklaven zu halten, genauer der Sklave?! Gleichzeitig kann die Frau in der Realität nicht all ein kleines Mädchen sein, sondern eine listige Intrige, aber ein Mann sieht nur Emotionen und Gefühle, die mit Mitleid und dem Wunsch, etwas angenehmes zu verursachen. Es lohnt sich jedoch, sich daran zu erinnern, dass das Bild eines kleinen Mädchens aufzutragen, Sie müssen keinen Stock mit Launen, Wünschen an Souvenirs und Geschenken bestehen müssen.

Frauenmutter – gewünschtes Bild, seltsamerweise, für einen Mann, vielleicht das am meisten hasste für eine Frau. Sagen Sie, dass eine Frau beim ersten Treffen wie seine Mutter aussieht – nicht das erfolgreichste Kompliment, aber das Glück für eine Frau. Updated kann verschluckt werden, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Mann immer den Muttersowjets hört. Wenn Mädchen in der Kindheit von der Mutter entfernt werden und die Mutter vom Mädchen unterscheidet, vor allem in der Jugendigkeit aufgrund der Vision des Rivalens, dann kommen die Jungen, im Gegenteil, näher an die Mutter. Mutter für einen Jungen ist Macht, Schutz, Liebe und zur gleichen Zeit eine Frau. Frauenspiele in Mutter und Sohn sind nicht nur mit den Bedürfnissen des Essens und bequem entspannt, sondern auch mit dem Wunsch an Sympathie.

Weiblicher Liebhaber – volle Aktivität der Mutterfrau. Eine solche Frau sagt niemals, sagt nicht, was zu tun ist und was nicht. Wenn es das Abendessen vorbereitet, dann nur eine außergewöhnliche Überraschung in Form einer kleinen essbaren Käsesauce mit Bananen. Der Abendessen wird also nicht ernähren, aber dies ist nicht der Zweck der Herrin. Ihr Ziel ist es, einen Mann im Bett zu füttern. Eine solche Frau ist sanft und leidenschaftlich gleichzeitig, schüchtern und schamlos. Manipulation eines Mannes tritt aufgrund der Feststellung von Vertrauen in ihn auf, was neben ihr am meisten ist. Minusverhalten ist, dass ein Mann früher oder später ein Mann, der neben ihm nicht nur im Bett unterstützt, aber im Leben sehen will, aber im Leben.

Es gibt viele Masken bei Frauen, aber die perfekte Ausführungsform des weiblichen Glamour ist eine Kombination von Daten der Hypostase, heute Dämon, einer Hexe, morgen – eine zarte Waldfee. Sie müssen nicht denken, wer ein Mann neben ihm sehen möchte, müssen Sie darüber nachdenken. Wer heute sein soll. Es ist jedoch nicht notwendig, die Bilder zu oft zu ändern, sonst wird ein Mann denken, dass die Frau unausgewogen ist – es ist bestenfalls, und am schlimmsten, dass das Mädchen verrückt wurde. Was die IP-IT-Nutzen ist, sollte den Fall selbst erzählen, die spezifische Situation und die Wahl intuitiv erfolgen. Wenn ein Mann immer in seinen Sinn hört, sollte die Frau im Leben von Intuition geleitet werden, was zu einem Sieg führen wird.