Spezifität der Romane mit „marigant“

Oh, das Baby, nicht zurückgewinnen!" – Ich erzählte mir Oma, hatte daran gedacht, dass es nichts gibt, was in diesem Leben nicht passieren konnte.

Und manchmal sogar am meisten "Richtig", Starke, zielgerichtete und unabhängige Frau können in eine Falle geraten "Römisch mit verheiratet". Ich bin zum Glück, dass dieses Wwwow vergangen ist, aber meine Freundin war fest hart.

Ich habe Eile, sich zu freuen – jede vierte Frau mindestens einmal in seinem Leben ja, hatte ja eine ernsthafte Beziehung zu einem verheirateten Mann. Es ist ziemlich logisch – wenn Sie sich selbst in der Liebe verlieben, ist es trotzdem, dass er verheiratet ist oder frei ist, weil die Liebe die gesamte Fähigkeit rational von der Fähigkeit gereinigt wird, und am wichtigsten ist vor allem zu denken.

Ich habe eilig, sich zu verärgern – und nur einer dieser vier Frauen stimmte freiwillig auf längere Beziehungen zu einem nicht freien Mann zu, die restlichen drei hatten genug Verstand, Stolz und Kraft, um den Wahnsinn ganz am Anfang aufzuhalten.

Psychologen argumentieren, dass Roman mit einem verheirateten Mann die vielen Frauen mit geringer Selbstwertgefühl ist, auch wenn sie wie Nefertiti aussieht und als Scroogak McDak reich ist. Sowieso, irgendwo in den Tiefen der Seele, ist sie sicher, dass es nicht von wirklich geliebt werden kann – also ein eins- und für das Leben.

Das Pflügen im Internet zum Thema der Sowjets, wie man mit einem verheirateten Liebhaber zu tun hatte, entdeckte ich das
Alle Empfehlungen sind banal sowie die Situation selbst und werden auf zwei Postkörper reduziert. Erstens – wie man einen Liebhaber aus der Familie schwebt. Der zweite – wie kommt ich von ihm weg. Die dritte Option konnte nicht definitionsgemäß sein, da die Frau auch mit dem unauffälligen Selbstwertgefühl noch in den Tiefen der Seele hofft, dass eines Tages das einzige sein wird, dass er eines Tages die richtige Wahl treffen und wählen wird, natürlich ihr!

Wie führt man einen Liebhaber aus der Familie?

Sogar der Gedanke selbst, dass ein erwachsener, sinnvoller und körperlicher Mann irgendwo sein muss "wegbringen", Wie ein Küken am Seil nenne ich mich innere Ablehnung. Also tippt, wie die Webart-Intrigen hinter Ihren Ehepartnern, besonders von ihm gebären und die Venen öffnen, ich werde nicht geben. Für wen es notwendig ist, wird die Information selbst gefunden, ich möchte nur von mir hinzufügen, dass jede in die Welt eingeführte Gemeinness, früher oder später boomerang zurückkehrt.

Andererseits wollen die Moral auch nicht wollen – selbst ist nicht ohne Sünde, also schlage ich vor, sofort zum nächsten Punkt zu gehen.

Wie kommt ich von ihm?

"Der Ausgang befindet sich dort, wo und der Eingang", – Jemand sagte sehr klug, leider erinnere ich mich nicht, wer genau, aber er wusste genau, worüber er sprach!

Um die Beziehung zu einem verheirateten Mann zu stoppen, ist es nicht notwendig, titanische Anstrengungen überhaupt und in Tränen zu strömen, (wie in schönen romantischen Filmen), langsam Brust durch die Nachtstadt, die sich über sich selbst wiederholen: "Dies ist eine Sünde, ich gehe, lasse gehen, gehen!" "Oscar" Sie werden nicht definitiv nicht gegeben, und das ganze dumme Tragikomedie wird eher wie ein Farce-Circus-Zirkus sein, Clowns blieben. Genug, um in den Augen ruhig zu wahren.

"Als er in meinem Leben auftrat, hörte ich auf, einsam zu fühlen", – Meine Freundin sagte. Das grausamste Missverständnis in der Beziehung eines verheirateten Mannes ist die Illusion seiner Anwesenheit in Ihrem Leben. Er sagt, er liebt dich und du fliegst vom Glück, aber hier geht er in sein Zuhause, und die Seele bricht vor Schmerzen ab.

Ein verheirateter Liebhaber verlässt immer nach Hause – das ist das Gesetz der Natur, genauso wie das Gesetz der Anziehung. Und du bleibst alleine – mit deinen Gedanken, Problemen, Träumen, Tränen und Freude. Und in diesem Moment, als er zu Hause ist, auf einem verheirateten Bett, fühle seine Schuld vor seiner Frau sanft

umarmt sie für die Schultern, Sie allein, lüge, lügne, lügne den Camber auf dem Sofa und lagern sich immer noch seinen Geruch, und versuche, irgendwie zu leben. Und wenn Gott verbietet, werden einige Schwierigkeiten in der Nacht an Wochenenden oder früh am Morgen passieren – Sie können ihn nicht einmal anrufen, um die Rettung anzurufen. Es ist verboten. Immerhin ist er zu dieser Zeit Familie.

"Verstecken spielen"

"Er hatte sehr Angst, mich mit meinen Freunden kennenzulernen, weil ich keine Mühe wollte". Warum sollte er natürlich Ihre Freundinnen kennenlernen, wenn er nichts zu Ihrem Leben hat?? Um die Augen zu entfernen, können Sie natürlich fragen: "Kätzchen, wie war dein Tag??" – , Ohne die Antwort zu hören, drehen Sie das Thema.

"Guck-Guck"- Dies ist das wichtigste, aufregendste und demütigendste Spiel, das die rote Linie durch die gesamte Beziehung zu einem verheirateten Mann passiert. Für ihn – es fährt, cool, er kitzelt seine Nerven, und für eine Frau sitzt neben ihm. Wahrscheinlich Erniedrigung?

Es ist schwer, die ganze Zeit zu versuchen "mit Asphalt zusammenführen", nicht "scheinen", Und fühlen Sie gleichzeitig eine normale, vollwertige Persönlichkeit.

Beziehung zu einem verheirateten Mann ist meistens Sex. Natürlich können wir sagen, dass echte Liebe eine starke körperliche Attraktion verursacht, und Sie können nicht darüber sprechen, denn es ist klar, warum er abends bis zwei Stunden kommen wird. Sehen Sie oft einen verheirateten Mann, ist unmöglich, so dass diese seltenen Treffen, die es für Sie passt, normalerweise ein Bett. Und wahrscheinlich gibt es sogar nichts falsch daran, wenn es nicht für einen wäre "aber".

"Manchmal scheint es mir, dass nur Sex mich beinhaltet, und das ist sehr beleidigt von mir". Ja, mit einem verheirateten Liebhaber im Kino, gehst du auch nicht, im Theater, also bleibt es nur Sex, Sex und Sex. Bist du sicher, dass diese Liebe??

Nun, hier sind wir reibungslos und näherten sich dem Finale dieses Banals und des Alten, wie eine Welt, Geschichten – es ist Zeit zu wählen. Zufriedener Nachbar hat seiner Frau erzählt. Die Wahrheit, der Kollegen flüsterte ihr Ohr oder eine Notiz warf einen weißen Tauben in das Fenster – egal. Es ist wichtig, dass seine Frau von Ihnen weiß, und das Ende bedeutet das Ende.

"Ja, du verrückt!" – Er rechtfertigt zu Hause und schwöre nie nie "so schlecht nicht zu tun", Demütig in die Augen seiner Frau schaut. "Es tut mir leid, ich werde nicht so sehr!" – Und in der Tat wird er nicht so sehr sein, weil Ihre Geschichte zu Ende kam.

Ich streite nicht, einige verheiratete Paare assoziieren nicht mehr leidenschaftliche und leidenschaftliche Beziehungen, sondern um die Stabilität, das etablierte Leben und das gemeinsam erworbene Eigentum auf irgendeiner Art von dort zu ändern "unheimliche Liebe" Nur ein Mann von tausend.

"Du bist zynisch und glauben nicht an echte Liebe, – Freundin hat mir gesagt und diesen Artikel gelesen. – Es kann jedoch sein, dass zwei Hälften trafen, Rätsel fielen zusammen, und es ist ein wirkliches Schicksal!"

"Ich glaube, „ich antwortete:“ Ich glaube wirklich an echte Liebe und das gegenwärtige Wunder. Das ist einfach nicht mit meinem wahren Gefühl mit konstanter und endloser Täuschung verbunden. Und wenn dieser Mann wirklich deine zweite Hälfte ist und zwischen dir Liebe, kann er auch die richtige Wahl treffen, auch wenn du dich nur seine Herrin fühlst".