Eifersucht und seine Sorten

Eifersucht Multicolia. Es kann zwischen Partnern liegen, und es gibt auch Eifersucht der Eltern für Kinder. Psychologen zeigen verschiedene Arten von Eifersucht.

Eifersucht als Manifestation eines Eigentumsgefühls. Dies ist der häufigste Typ. Charakteristisch mehr für Männer. Eine solche Eifersucht ist eine Manifestation des Egoismus, und die Liebe hier steht am letzten Ort. Der Wunsch, den Partner vollständig zu kontrollieren: Angefangen mit Telefongesprächen und mit dem Einkaufen. Revnier Intolerance dachte, er kann es durch jemanden ersetzen. Dieses Gefühl macht das Objekt leiden, auf den er gerichtet ist, der Mann selbst genießt seine Bedeutung. Oft ist solche Eifersucht völlig grundlos. In der Familie werden Vertrauen und Liebe nicht einmal riechen, solide Verdacht. Anarchie und totale Kontrolle können den Griff zum Griff bringen, sowohl das Egoist als auch die Hälfte. Nur Psychotherapiesitzungen können hier helfen.

Eifersucht eines Mannes mit geringem Selbstwertgefühl. In diesem Fall der Eifersüchtig. Es scheint ihm, dass er nicht genug Partner ist, und es kann leicht ersetzt werden. Ein Mann stumm und einsam, besorgt sein Gefühl. Es kann unauffällig sein, dass Selbstwertgefühl mit ihm verheiratet ist. Hilfe hier kann nur warm, Pflege, Liebespartner. Er muss daran erinnern, dass er eine Wahl ist, über die sein ausgewähltes nicht bereue.

Projektion eigener Aktionen auf einem Partner. Ungültiger Ehemann denkt, dass er, sobald er sich ändern kann,, dann kann sein Partner auch betrügen. In der Union, in der eine Eifersucht von seiner Unvollkommenheit gleicht, gibt es kein Selbstvertrauen, keine Liebe. Frau beschädigt, was nicht, hätte jedoch passieren können. Es fällt sowohl Partner an, schmerzt und stürzt die Überreste helle Gefühle, die einst in der Familie existieren.

Psychologen teilen auch Eifersucht für weibliche und Männer. Eigenschaften des starken Bodenes sind eine Tyrannei und ein despotisches Gefühl. Eigene Egoismus wird dem Partner aufgenommen. Männer betrachten sich immer in der Familie in der Familie. Es sind sie, die weniger wahrscheinlich vergeben, Verrat, auch wenn sie es sündigen. Darüber hinaus ist das Eigentum der Eigenschaft von Natur aus stärker bei Männern.

Frauen Eifersucht weicher, obwohl sie gelegentlich die Absurdität erreichen kann. Es ist von Natur aus in einer Frau gelegt. Der Keeper of the House und Cozisiness überwacht sorgfältig den Mann und fürchtet, Frieden und Stabilität zu verlieren. Eifersucht des schönen Geschlechts, eher Schwäche als Mangel. Obwohl es Fälle gibt, in denen sich die Damen behaupten, zeigen sich ein männlicher Anfang.

Leider erkennt weibliche Eifersucht multifaceted, sex-Nachrichten anerkannt.Ru. Mütter sind oft eifersüchtig auf ihre eigenen Kinder. Oft passiert es in Kinderschuhen, wenn eine Frau seine Bedeutung fühlt und nicht mit jemandem teilen will.

Jede Eifersucht hängt von der Natur und dem Temperament einer Person ab, aber Professional Psychologen können das Verhalten des Eifersüchtig reparieren.