Russen nerven schneller Sex und Unreinheit von Männern

Experten des internationalen Netzwerks „Training Center Sex.RF „hat eine Umfrage unter russischen Frauen durchgeführt, um herauszufinden, mit welchem ​​abstoßenden Verhalten von Partnern im Bett sie am häufigsten ansprechen muss. Die Ergebnisse dieser kognitiven Forschung sind besonders nützlich für die männliche Hälfte der Bevölkerung unseres Landes, für die die Qualität des intimen Lebens nicht am letzten Ort ist.

Die Umfrage wurde in Form von Umfrage durchgeführt, 574 Einwohner von Moskau, St. Petersburg und Nizhni Nowgorod nahmen daran teil. Die Befragten waren Frauen ab 18 Jahren und älter, führendes Sexualleben. 67% von ihnen sind im Alter von 25-35 Jahren, 38% sind in den Beziehungen über 5 Jahre, 54% sind Mitarbeiter. Die Forschung fand vom 20. Mai bis 2. Juni 2015 statt.

Unzufriedenheit mit Männern aus irgendeinem Grund erleben 95% der Frauen. Darüber hinaus erscheinen Fehler aus starken Sex zum Zeitpunkt der Blumenstrauß-Süßigkeitsphase – 59% der Befragten konfrontiert. So, wie glauben, dass die Hauptmassen von Männern direkt beim Sex begangen werden, er stellte sich 23% heraus. Und das Verhalten des Partners nach dem Sex ist mit 18% der Frauen enttäuscht.

Also, was genau nicht die Damen im Bett mag? Die Bewertung der Unzufriedenheit von Frauen wurde mit einem schnellen Geschlecht mit einer vollständigen Abwesenheit eines Auftakts (40%) geleitet, der zweite Platz wurde unzureichende Kavalierhygiene (34%). Plötzlich, der Prozentsatz der Frauen, die sich mit „beschleunigen“ beklagten, – so nur 8%. Einzelner Geschlechtsverkehr mit dem Mangel an Wunsch, sich zu experimentieren, gelangweilt 6% der Russen. Und 3% leiden an der Tatsache, dass Männer sie zwingen, an unangenehmen und inakzeptablen Arten für sie teilzunehmen. Auch 3% der Frauen verweigern die Schließung des Kavallers nach intiativer Nähe. 2% der Befragten drängen die Unhöflichkeit und übermäßige Ausdauer eines Mannes. Nun, rundet diese Liste Neugier der zweiten Hälfte der ehemaligen Sexualpartner der Entscheidung sowie seine eigenen Geschichten über vergangene Liebesabenteuer (weniger als 1%).

Wie für die potenziellen Fehler, mit denen Frauen bereit sind, aufzubereiten, wurden sie hier notiert: zu lange Vorspiel (26%), Talk „auf dem ehemaligen“ (18%), „Pflege“ nach dem Geschlechtsverkehr (12%), selten Manifestation möchte Sex (2%), Probleme mit Hygiene (2%), Unhöflichkeit und Ausdauer (1%) haben.

Ansprüche für Männer inniger Charakter haben fast alle Frauen, aber nicht alle, da dies der Fall ist. Sexuelle Inkompatibilität verursachte einen Pause von 33% der Mädchen, und 57% der Befragten erstellten die Fehlenden ihrer „Betthelden“.